15.09.2012 Liptingen I - TTC II 6 : 9


Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Detlef Gutt/Michael Stocker0:1
Bernd Bührer/Bernd Haigis0:1
Jürgen Michel/Rainer Michel1:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Detlef Gutt1:12
Michael Stocker1:12
Bernd Bührer2:04
Jürgen Michel1:11
Bernd Haigis2:02
Rainer Michel1:10


Tabelle


Kommentar:
Gelungener Saisonauftakt! Von der längsten Auswärtsfahrt brachte die Zweite nach einem 4-stündigen Spiel 2 Punkte mit. Dabei sah es nach - nachdem die ersten beiden Doppel gleich jeweils im 5. verloren gingen - anfangs noch ganz anders aus. Danach wurden in allen Paarkreuzen die Punkte geteilt, somit 4:5. Nachdem Detlef sein zweites Einzel abgeben musste, kamen aber 5 Einzelsiege am Stück, so dass das 4:6 in ein 9:6 gedreht werden konnte. 8 Spiele gingen über 5 Sätze (hierbei trennte man sich allerdings 4:4 Unentschieden). Jeder Spieler konnte mindestens einen Punkt zum Sieg beisteuern, also eine gelungene Premiere von Jürgen im TTC-Dress. Zwar wurde nach der ersten Runde das Bier in der Halle entfernt, dafür gabs um halb eins noch lecker Schnitzel im Löwen :-) Uffda Uffstieg!


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite