13.10.2012 TTC II - Hardt I 9 : 5

Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Detlef Gutt/Michael Stocker1:0
Jürgen Michel/Rainer Michel1:0
Bernd Haigis/Daniel Kramp0:1

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Detlef Gutt1:12
Michael Stocker2:06
Jürgen Michel2:04
Bernd Haigis1:11
Rainer Michel1:10
Daniel Kramp0:1-1


Tabelle


Kommentar:
Wichtiger Heimsieg! Es ging gut los, Doppel 1 gewann souverän, Doppel 2 konnte knapp im 5. gewinnen. Danach legte das erste Paarkreuz nach, sowohl Detlef als auch Michael gewannen. Dann steuerte Jürgen das 5:1 bei. Doch danach ein leichter Bruch im Spiel, die Katze zog im 5. knapp den Kürzeren, hinten kam kein Punkt. Als dann Detlef sein Spiel auch im 5. (trotz eigenen Matchbällen) verlor, stand es urplötzlich 5:5. Doch danach konnten der Captain und Jürgen mit ihrem jeweils 2. Einzelsieg die Weichen wieder richtig stellen, 7:5. Bernd und Rainer machten dann den Sack zu. Großes Dankeschön an Dani, der wiederum aushalf (und, auch wenn es nicht mehr gezählt hat, wohl sein 2. Einzel gewonnen hätte...) Bereits am Montag wartet mit Hochmössingen die nächste Aufgabe auf die Zweite. Uffda Uffstieg!


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite