20.10.2012 Dürbheim I - TTC II 8 : 8

Jürgen Michel2:04
Bernd Haigis2:02
Rainer Michel0:2-2

Punktgewinn in Dürbheim! Mit einer starken kämpferischen Leistung holte man sich einen verdienten Punkt in Dürbheim - nach 4 Stunden Spielzeit (und das, obwohl 6 Spiele nur jeweils 3 Sätze benötigten). Die Doppeländerung brachte nichts, 1 & 2 gingen verloren, Doppel 3 gewann wieder souverän. Danach gewann der Captain, während Detlef nach hartem Kampf verlor, in der Mitte kamen gar beide Punkte, Bernd gewann seinen 5. Satz zu 9. Nachdem hinten die Punkte geteilt wurden (Rainer musste leider nach 2:0-Satzführung noch gratulieren), führte man zur Halbzeit 5:4. Vorne (diesmal gewann Detlef während der Capitano gegen Zepf chancenlos war) und in der Mitte (Jürgen drehte - nach 4 vergebenen Satzbällen im Dritten - noch ein 1:2 nach Sätzen und ein 3:6) wurden die Punkte geteilt, so dass es nach Katze's Sieg gar 8:6 stand und der eine Punkt sicher war. Jedoch sollte der neunte Punkt nicht mehr gelingen, auch wenn das Schlußdoppel einige Satzbälle hatte. Ein gerechtes Unentschieden gegen einen gleichstarken Gegner, das aber von der Kampfstärke her Mut macht für das anstehende Duell mit dem starken Aufsteiger aus Dunningen, der verlustpunktfrei auf Platz 2 der Tabelle rangiert.