15.10.2012 TTC II - Hochmössingen I 4 : 9

Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Detlef Gutt/Michael Stocker0:1
Bernd Bührer/Bernd Haigis0:1
Jürgen Michel/Rainer Michel1:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Detlef Gutt0:2-2
Michael Stocker0:2-2
Bernd Bührer0:2-2
Jürgen Michel1:11
Bernd Haigis1:01
Rainer Michel1:01


Tabelle


Kommentar:
Nur 1 Punkt aus den Doppeln, vorne keiner, in der Mitte auch nur einer. Da half es nichts, dass hinten 2 souveräne Siege eingefahren wurden (die wohl auch im zweiten Durchgang nochmal gekommen wären). An diesem Montag in Summe zuwenig, um mit dem Bezirksklassenabsteiger mithalten zu können. Auch müßig, nun zu diskutieren, ob mehr drin gewesen wäre. Bereits am Samstag bietet sich die nächste Chance, Punkte einzufahren. Und darauf sollte und muss man sich nun konzentrieren!


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite