30.11.2012 TTC II - Aistaig I 8 : 8

Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Detlef Gutt/Michael Stocker0:2
Bernd Bührer/Bernd Haigis0:1
Jürgen Michel/Rainer Michel1:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Detlef Gutt0:2-2
Michael Stocker2:06
Bernd Bührer2:04
Jürgen Michel1:11
Bernd Haigis1:10
Rainer Michel1:10


Tabelle


Kommentar:
Wieder ein Marathonspiel! Diesmal 250 Minuten (und viele Sätze hoch in der Verlängerung, dazu 6 Fünf-Satz-Spiele)... Danach ein Unentschieden (Niederlage nach Sätzen, Sieg nach Bällen :-) Wie leider so oft startete man 1:2 aus den Doppeln, wieder einmal konnte nur Doppel 3 überzeugen. Danach wurden in allen Paarkreuzen die Punkte geteilt, wobei der Captain und die Zitterhand jeweils einen 0:2-Satzrückstand umbogen, Beppo klar in 3 Sätzen gewann und Jürgen im 5. das Nachsehen hatte. Also 4:5 zur Halbzeit. Vorne wurden dann wieder die Punkte geteilt, danach sorgte die Mitte mit zwei 5-Satzsiegen für die erstmalige Führung, die die Katze ins Schlußdoppel rettete. Dort war nach anderthalb Sätzen das Pulver verschossen, so dass man sich schlußendlich leistungsgerecht 8:8 trennte. Somit kann mit 9:7 Punkten nächste Woche befreit nach Rosenfeld fahren, um dort dann noch etwas zu holen, was man sich unter den Weihnachtsbaum auf die Tabelle legen kann... Und für die, die es kaum erwarten können: die Wechselliste auf click-tt ist online...


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite