08.12.2012 Rosenfeld I - TTC II 9 : 4


Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Michael Stocker/Bernd Bührer0:1
Detlef Gutt/Bernd Haigis0:1
Jürgen Michel/Rainer Michel0:1

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Detlef Gutt1:12
Michael Stocker0:2-2
Bernd Bührer1:11
Jürgen Michel0:2-2
Bernd Haigis1:01
Rainer Michel1:01


Tabelle


Kommentar:
Mal wieder nichts in Rosenfeld... Trotz Doppelumstellung konnte man keines gewinnen, Doppel 1 und 2 vergaben mit vergebenen Satzbällen mögliche bessere Ergebnisse und Doppel 3 musste sich mit 9:11 im 5. Satz geschlagen geben. Vorne hatte dann Stocker gegen Frommer keine Chance, während Gutt nach 1:2-Rückstand noch Eberhart im 5. klar besiegen konnte. Nachdem J. Michel dann mit 9:11 im 5. gegen Jakob den Kürzeren zog, stands schon 1:5 und eine richtige Klatsche bevor. Doch ab diesem Zeitpunkt sollte es nur noch 3-Satz-Spiele geben. Die nächsten 3 für Vöhringen (Bührer gegen Bussmann, Haigis und R. Michel hinten), somit 4:5. Doch im zweiten Durchgang gingen dann alle 4 Spiele an den Herbstmeister aus Rosenfeld. Damit dürfte man mit (trotz) 9:9 Punkten knapp vor dem Relegationsplatz überwintern, abhängig vom Ausgang der anderen Spiele evtl. sogar auf diesem...


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite