03.11.2012 Bergfelden II - TTC III 3 : 9


Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Timo Hofmann/Daniel Kramp1:0
Gerd Esslinger/Ernst Schwarz1:0
Oliver Schwarz/Wolfgang Narr1:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Gerd Esslinger0:2-2
Timo Hofmann1:12
Oliver Schwarz2:04
Daniel Kramp1:02
Wolfgang Narr1:01
Ernst Schwarz1:01


Tabelle


Kommentar:
Derbysieg!!! Im Mühlbachtalduell gegen Bergfelden ging man mit dem Schwung der 4. Mannschaft an die Platten. In den Doppeln setzte man gleich ein Zeichen und alle drei gingen an uns! Aber die Bergfelder gaben nicht auf. Es war ein Kampf und jedes Spiel ging von vorne los. Das vordere Paarkreuz hatte es mit Gegnern zu tun, die mit dieser Leistung auch eine Klasse höher spielen könnten. Hier musste man mit 1:3 gratulieren. Alle anderen Spiele liefen für Vöhringen und es war ein Schmauß diesen Spielen zuzuschauen. Klasse Jungs!!! Die Tabellenführung wurde ausgebaut und wir sind auf einem guten Weg!!! Uff da Uffstieg!!!


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite