29.09.2012 Rottweil III - TTC III 5 : 9

Wolfgang Narr1:11
Ernst Schwarz2:02
Gerhard Stumpp1:01

Reifeprüfung bestanden!!! An einem hektischen Tag im Frühherbst hat die 3. Mannschaft Ruhe bewahrt und bei einem Mitkonkurenten um den Aufstieg zwei wichtige Punkte erbeutet. Mit einer starken Aufstellung trat Rottweil an und ist mit dieser, mit Sicherheit ein Kandidat für den ersten oder zweiten Platz. Zu Beginn warteten die Doppel und hier konnte wieder die gewohnte Stärke der Mannschaft an den Tag gelegt werden: alle drei Doppel wurden gewonnen. Anschließend folgten die Einzel. Hier war es hart. Beide Spiele im vorderen Paarkreuz wurden verloren, in der Mitte wurde ausgeglichen gespielt. Auf das hintere Paarkreuz war verlass und diese holten zwei Punkte. Somit stand es nach dem ersten Durchgang 6:3 für uns. Das starke Rottweiler fordere Paarkreuz holte allerdings wieder ein 1:1. In der Mitte wurden ebenfalls wieder die Punkte geteilt. Es blieb nun Ernst vorbehalten den Sack zu zumachen. Ein großes Dankeschön an Gerhard. Er hat aufgespielt, als sei er nie weggewesen und hat eine super Leistung gezeigt. Er hatte sein zweites Einzel auch schon gewonnen, was allerdings nicht mehr in die Wertung gekommen ist.