06.10.2012 Renfrizhausen II - TTC III 1 : 9


Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Timo Hofmann/Daniel Kramp1:0
Gerd Esslinger/Ernst Schwarz1:0
Oliver Schwarz/Wolfgang Narr1:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Gerd Esslinger2:06
Timo Hofmann1:03
Oliver Schwarz1:02
Daniel Kramp0:1-1
Wolfgang Narr1:01
Ernst Schwarz1:01


Tabelle


Kommentar:
Souveräner Auswärtssieg in Renfrizhausen! Zum Derby reiste man in voller Besetzung nach Renfrizhausen. Die 3. Mannschaft wurde ihrer Favorittenrolle gerecht und gewann deutlich mit 9:1. Lediglich Kapitän Kramp zeigte erneut Schwächen und musste sein Spiel abgeben. Er fasst einfach nicht richtig Tritt in dieser Runde. Mit dem Sieg konnte Ernst Schwarz sein 200. Spiel für den TTC gebührend feiern. An dieser Stelle möchten wir uns bei ihm für diese 200 Spiele bedanken und hoffen auf weitere große Erfolge und viele Spiele!!!


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite