20.10.2012 Rosenfeld III - TTC III 1 : 9

Daniel Kramp1:02
Wolfgang Narr1:01
Ernst Schwarz1:01

Souveräner Auswärtssieg in Duell mit Rosenfeld! Als Favorit ging man in die Partie und dieser Favorittenrolle wurde man auch vollauf gerecht. Motiviert durch ein Damenvolleyballspiel in der Halle (Derby: Leidringen vs Gruol) gingen die sechs Jungs der 3. Mannschaft an die Platten. Lediglich Doppel 1 schien das Volleyballspiel etwas durcheinandergebracht zu haben und sie mussten ihren Gegnern die Glückwünsche zum Sieg mitteilen. In den Einzel zeigten sich dann aber alle sechs Spieler von ihre besten Seite und es gab nur souveräne Siege. Kein Spiel ging in den fünften Satz, lediglich sieben Sätze konnte Rosenfeld für sich eintscheiden. Mit dieser guten Leistung lässt es sich zuversichtlich in die restlichen Spiele der Vorrunde blicken!!! Uffda Uffstieg!