15.09.2012 Vöhringen III - TTC IV 9 : 2


Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Sven Tade/Gerhard Stumpp0:1
Werner Hagenlocher/Rainer Schwarz0:1
Stefan Fink/Jan Haigis0:1

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Sven Tade0:2-2
Gerhard Stumpp0:2-2
Werner Hagenlocher1:02
Stefan Fink0:1-1
Rainer Schwarz1:01
Jan Haigis0:1-1


Tabelle


Kommentar:
Trotz guter Leistung der vierten Mannschaft war zum Auftakt gegen den TTC Vöhringen 3 leider nichts zu holen. Aus den Doppeln ging man mit 0:3, Stumpp und Tade sorgten daraufhin noch einmal für Spannung, indem sie die gegnerische Nummer 1 und 2 heftig ins Schwitzen brachten. Jedoch mussten beide nach dem fünften Satz ihrem Gegner gratulieren. Für einen kleinen Lichtblick sorgten Hagenlocher nach 0:6 Rückstand und Rainer Schwarz bei 1:7. Zusammenfassend gesehen waren es trotzdem spannende Spiele gegen eine dritte Mannschaft in Topform.


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite