22.09.2012 TTC IV - Dürrenmettstetten I 9 : 3

Rainer Schwarz1:02
Thomas Irsigler0:1-1
Matthias Schwarz1:01

Vierte Tabellenzweiter! Vierte weiter auf der Überholspur! Die Doppelaufstellungen gingen voll auf, so dass alle 3 Doppel überraschend klar gewonnen werden konnten. Mit einer 3:0-Führung im Rücken konnte Stumpp in einem knappen Spiel den vierten Punkt ergattern und so die Führung auf 4:0 weiter ausbauen. Hagenlocher und Fink mussten ihren Gegnern gratulieren, was dazu führte, dass es nach gut einer Stunde Spielzeit 4:2 stand. Diese Führung wurde durch Rainer Schwarz auf 5:2 ausgebaut, ehe Irsigler den Gegnern einen weiteren Punkt bescherte und diese somit zum 5:3 aufrückten. Doch dies sollte es auch gewesen sein. Matthias Schwarz, Stumpp, Hagenlocher und Fink liessen nichts anbrennen, konnten allesamt ihre Einzel für sich entscheiden und somit die Partie mit einem unerwartet hohen 9:3 beenden. Es gab insgesamt 2 Fünfsatzspiele, wobei eines an den Gegner ging und eines gewonnen wurde. Mit nun vier Punkten im Gepäck ist die vierte Mannschaft nach dem zweiten Spieltag gut gerüstet für das weitere Rundentreiben. Uffda Uffstieg!!!