03.11.2012 Bergfelden II - TTC IV 3 : 9

Rainer Schwarz0:1-1
Thomas Irsigler1:01
Matthias Schwarz1:01

Vierte weiter auf Erfolgskurs!! Mit drei Siegespunkten verließ man die Doppel. Lediglich Gerhard und Stefan hatten ein Herz für die reichlich vorhandenen Zuschauer (An dieser Stelle ein Dank für die Unterstützung!) und sorgten für etwas Spannung indem sie die Verlängerung des fünften Satzes nutzten, um den Sieg herbeizuführen. So startete man mit Rückenwind aus den Doppeln in die Einzel. Das vordere Paarkreuz spielte ausgeglichen, das mittlere ebenso. Hinten kamen zwei Punkte, so dass man mit einer 7:2-Führung in die zweite Runde ging. Nachdem vorne, nicht zuletzt durch eine beeindruckende Leistung der gegnerischen Nummer 1 und 2, die Punkte wieder geteilt wurden, war es Stefan vorbehalten, den entscheidenden neunten Punkt zu machen. So langsam obligatorisch, aber dennoch erwähnenswert sind Stefan und Gerhard, die, ihrem Erfolgskurs treu bleibend, im Einzel und Doppel ungeschlagen blieben. Weiterhin hervorzuheben ist Matthias, für den dasselbe gilt und der als Ersatzmann dafür sorgt, dass die Mannschaft nicht minder stark antritt. Mit diesem Sieg hat sich nun die Vierte wieder auf den dritten Tabellenplatz hochbefördert und es bestehen einigermassen gute Aussichten, das Ziel des Klassenerhalts zu erreichen. Uffda Uffstieg!!!