17.11.2012 TTC IV - Renfrizhausen II 9 : 1

Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Werner Hagenlocher/Rainer Schwarz1:0
Gerhard Stumpp/Stefan Fink1:0
Thomas Irsigler/Matthias Schwarz1:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Gerhard Stumpp2:06
Werner Hagenlocher1:03
Stefan Fink1:02
Rainer Schwarz0:1-1
Thomas Irsigler1:01
Matthias Schwarz1:01


Tabelle


Kommentar:
Weiterer Punktgewinn gegen Renfrizhausen! Man startete mit 3:0 in die Einzel. Vorne kamen zwei Punkte, mittig wurden die Punkte geteilt, hinten kamen wieder zwei Punkte, so dass es Gerhard vorbehalten war, den neunten Siegpunkt zu holen. Alles in allem war das Ergebnis identisch mit dem der Dritten gegen Renfrizhausen, lediglich ein starker Stefan Kimmich konnte einen Punkt holen. So tat es die Vierte gestern der Dritten und Fünften gleich und schloß einen erfolgreichen Heimspieltag des TTC mit 9:1 ab. Das heißt, am gestrigen Samstag wurden in der Vöhringer Turnhalle 27 Spiele gewonnen und nur 3 abgegeben. Uffda Uffstieg!


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite