13.10.2012 TTC V - Bochingen I 9 : 5

Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Hans Schaaf/Benjamin Schwark1:0
Matthias Schwarz/Armin Lorch0:1
Roland Mack/Karl-Heinz Rebstock1:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Matthias Schwarz2:06
Armin Lorch0:2-2
Hans Schaaf1:11
Benjamin Schwark1:11
Roland Mack2:02
Karl-Heinz Rebstock1:01


Tabelle


Kommentar:
Nach dem Sieg über unseren stärksten Gegner Bochingen konnte die 5. Mannschaft den ersten Tabellenplatz erobern!!! :-) In den Doppelspielen konnten Schaaf/Schwark und Mack/Rebstock punkten. Lediglich Schwarz/Lorch mussten gegen Schradin/Seitz ein 1:3 wegstecken. In den Einzelspielen ließen wir nichts mehr anbrennen. Schwarz und Mack holten insgesamt 4 Punkte. Schaaf und Schwark holten jeweils einen Punkt und gaben den zweiten an Bochingen ab. Lorch vergab nach jeweils zwei Siegsätzen seine Führungen ab und musste zwei mal dem Gegner gratulieren. Rebstock konnte "nur" einmal siegen, weil Mack den letzten Siegpunkt holte.


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite