24.11.2012 TTC V - Rosenfeld IV 6 : 9

Benjamin Schwark0:2-2
Roland Mack2:02
Karl-Heinz Rebstock1:10

Das war ne herbe Klatsche gegen Rosenfeld 4 im Aufstiegskampf. Schaaf/Schwark und auch Schwarz/Lorch mussten ihrem gegenüber gratulieren. Lediglich Mack/Rebstock konnten einen Punkt aus den Doppelspielen holen. In den Einzelspielen ging es auch nicht besser weiter. Schwarz, Lorch, Schaaf und Schwark bissen sich die Zähne aus, aber ohne Erfolg. Rückstand: 1:6. Mack und Rebstock konnten die Talfahrt kurzzeitig beenden. Sie gewannen gegen Planer und Häberle. Daraufhin folgte Schwarz bei seinem zweiten Anlauf eine Niederlage gegen Schneider. Lorch und Schaaf konnten wieder Boden gut machen gegen Bauer und Jenter. Schwark musste Frommer gratulieren. Mack siegte souverän gegen Planer. Rebstock musste nach einer 2:0 Führung am Ende Häberle gratulieren.