08.12.2012 Sigmarswangen II - TTC V 9 : 6

Benjamin Schwark1:11
Roland Mack2:02
Karl-Heinz Rebstock0:2-2

Wieder keine Punkte. Die Fünfte verliert unerwartet. Schaaf/Schwark konnten gegen Bilger/Schulze nicht punkten. Ebenso Schwarz/Lorch die gegen Katz/Heen antraten. Mack/Rebstock holten einen Punkt gegen Sackmann/Lachetta. Somit stand es nach den Doppelspielen 1:2 gegen uns. Im ersten Durchgang der Einzelspiele musste Lorch gegen Katz Federn lassen. Schwarz und Schwark holten jeweils einen Punkt für Vöhringen. Schaaf verlor gegen Schulze. Ebenso Rebstock gegen Lachetta. Im letzten Spiel im ersten Durchgang holte Mack gegen Sackmann einen Punkt. Im Zweiten Durchgang verloren Schwarz gegen Katz und Lorch gegen Heen. Schaaf gewann gegen Bilger. Ebenso Mack der gegen Lachetta nichts anbrennen ließ. Schwark und Rebstock gaben die zwei letzten Punkte an Sigmarswangen ab.