28.09.2012 Dürrenmettstetten II - TTC Hobby 6 : 4


Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Gerhard Eichholz/Daniel Gaus1:0
Oswald Bendig/Nicole Irsigler0:1

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Gerhard Eichholz1:12
Daniel Gaus1:12
Nicole Irsigler1:11
Steffen Rauch0:2-2


Tabelle


Kommentar:
In den Doppeln konnten lediglich Gerhard und Daniel mit einer sehr guten Leistung punkten. So ging man 1:1 aus den Doppeln. Gegen die gegnerische Nummer eins, einen langjährigen B-Klassenspieler, war leider in beiden Einzeln nichts zu holen. Die gegnerische Nummer zwei konnte von Gerhard sowie von Daniel bezwungen werden. Leider musste Nicole nach erfolgreichem ersten Einzel bei ihrem Zweiten dem Gegner in einem knappen Fünf-Satz-Match gratulieren, so dass vom hinteren Paarkreuz dann nur noch ein Punkt kam und das Spiel in einem knappen 4:6 endete.


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite