26.11.2012 TTC Hobby - Oberndorf III 5 : 5

Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Gerhard Eichholz/Nicole Irsigler1:0
Holger Spiegel/Henning Schittenhelm0:1

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Gerhard Eichholz2:06
Holger Spiegel0:2-2
Nicole Irsigler1:11
Henning Schittenhelm1:11


Tabelle


Kommentar:
Es fing nicht gut an, das Doppel eins lag 0:2 hinten, doch Nicole und Gerhard konnten sich umstellen und gewannen dann im fünften Satz! Im Doppel zwei ging es auch knapp her, dies wurde leider im fünften Satz verloren. So ging man mit 1:1 in die Einzel. Gerhard zeigte wie immer eine sehr gute Leistung umd holte im vorderen Paarkreuz einen Punkt, im hinteren konnte nur noch Nicole einen holen. Ihr Gegner hatte sich im zweiten Satz verletzt und gab auf. So ging man mit einem 3:3 in die nächste Runde. Hier konnten nur noch Gerhard und Henning punkten. So endete die Partie mit einem Unentschieden. So gesehen stand das Glück an diesem Tag auf der Vöhringer Seite.


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite