06.12.2012 Aistaig III - TTC Hobby 1 : 6

Holger Spiegel0:1-1
Daniel Gaus1:02
Steffen Rauch1:02

Am Nikolaustag ging es nach Aistaig Doppel eins mit Gerhard und Daniel machten es spannend, gewannen aber klar zu vier im fünften Satz. Bei Doppel zwei mit Holger und Nicole war es klar, sie gewannen nach drei Sätzen. In den Einzeln musste nur im vorderen Paarkreuz ein Punkt abgegeben werden, der Rest konnte klar gewonnen werden. Doch Steffen sorgte nochmals für Spannung, indem er sich nach einem 5:9 Rückstand im fünften Satz zurück kämpfte und in der Verlängerung gewann. Alle zeigten Biss, spielten sehr konzentriert und das wurde belohnt. Die Hobbymannschaft gewann mit 6:1 und sicherte sich somit den Tabellenplatz drei. So kann man glücklich in die Pause gehen, die Festtage geniessen und sich auf die Rückrunde freuen.