19.01.2013 Endingen I - TTC I 9 : 5


Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Thomas Schäfer/Benjamin Bendig0:1
Bernhard Haid/Steffen Sehburger0:1
Björn Bendig/Volker Kopf0:1

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Thomas Schäfer1:12
Benjamin Bendig1:12
Bernhard Haid1:11
Björn Bendig1:11
Volker Kopf0:2-2
Steffen Sehburger1:01


Tabelle


Kommentar:
Misslungener Rückrundenauftakt! Der erste Rückrundenspietag verlief nicht nach Plan, alle drei Doppel gingne verloren. Vorne wurden die Punkte geteilt, in der Mitte gingen beide Spiele an den Gegner, hinten wurden die Punkte wieder geteilt. Somit ging man mit einem 2:7 Rückstand in den zweiten Durchgang. Vorne das selbe Bild, geteilte Punkte. Die Mitte machte es besser und konnte beide Einzel gewinnen. Volker unterlag leider auch in seinem zweiten Einzel zum Endstand von 5:9.


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite