26.01.2013 TTC I - Deilingen I 7 : 9

Björn Bendig2:04
Volker Kopf1:10
Steffen Sehburger1:10

Weitere Niederlage! Wieder ging man mit einem Rückstand aus den Doppeln, lediglich Doppel eins konnte gewinnen. Nachdem vorne dann beide Spiele verloren wurden, war man bereits mit 1:4 im Rückstand. Die starke Mitte leitete dann mit zwei Siegen die Wende ein. Hinten verlor Steffen knapp, wodurch die Punkte hinten geteilt wurden und man mit einem 4:5 Rückstand in den zweiten Durchgang startete. Im zweiten Durchgang wurden in jedem Paarkreuz, bei meist knappen Spielen, die Punkte geteilt, wodurch man mit einem 7:8 Rückstand ins Schlussdoppel gegen eines der stärksten Doppel der Liga startete. Das Doppel war hart umkämpft und für die Zuschauer ein Augenschmaus, leider wurde es aber im fünften verloren. Als zusammenfassung fand ich die Worte von Steffen sehr treffend "Wie haben eine gute Leistung gezeigt, und hatten einfach Pech"