02.02.2013 Tuttlingen III - TTC I 9 : 5

Volker Kopf1:11
Steffen Sehburger1:10
Detlef Gutt1:01

Nächste Niederlage in der Bezirksklasse! Mit (gezwungener massen) veränderten doppeln gelang endlich mal wieder der Start 2:1. In den Einzeln ein anderes Bild, beide Spiele im vorderen Paarkreuz wurden klar verloren. In der Mitte wurden die Punkte geteilt und hinten konnten sogar beide Spiele gewonnen werden. Somit ging man mit einer 5:4 Führung in den zweiten Durchgang. Dieser Startete vom ergebnis her gleich wie der erste Durchgang, beide Spiele wurden verloren. Während Benji nochmal chancenlos war, verlor Bonne nach Matchball im vierten, knapp im fünften Satz. Die folgenden Einzel waren umkämpft aber im Endeffekt waren die Gegner dann doch zu stark. Zwar hatte Detlef sein vor gezogenes Spiel schon gewonnen, hat aber leider nichts mehr gebracht.