24.02.2013 Aldingen I - TTC I 4 : 9


Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Thomas Schäfer/Benjamin Bendig1:0
Bernhard Haid/Steffen Sehburger0:1
Björn Bendig/Volker Kopf1:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Thomas Schäfer1:12
Benjamin Bendig1:12
Bernhard Haid2:04
Björn Bendig1:11
Volker Kopf1:01
Steffen Sehburger1:01


Tabelle


Kommentar:
Erster Sieg in der Rückrunde! Endlich konnten wieder zwei Doppel gewonnen werden, auch wenn das Doppel eins stark zu kämpfen hatte. Während Thomas problemlos gewann, war Benji chancenlos.In der Mitte wurden die Punkte ebensfalls geteilt, hier gewann Bonne klar und Björn war chancenlos. Hinten konnten beide Punkte sicher geholt werden zum halbzeitstand von 6:3 für uns. Der zweite Durchgang startete ebenfalls mit geteilten Punkten, Thomas verlor gegen einen stark aufspielenden Frick, Benji gewann in einem "Krimi" knapp gegen Hohner. Mit zwei ungefährdeten Siegen in der Mitte war dann der 9:4 Sieg und die ersten Punkte in der Rückrunde perfekt. Eine insgesamt starke Mannschaftsleistung die zurecht mit Punkten belohnt wurde.


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite