09.03.2013 TTC I - Spaichingen I 9 : 7

Björn Bendig0:2-2
Steffen Sehburger2:02
Bernd Bührer2:02

Knapper Heimsieg gegen Spaichingen! Schlechter Start mit gleich zwei verlorenen Doppeln, lediglich Doppel drei konnte gewinnen. Nachdem vorne beide Spiele gewonnen werden konnten, ging man das erste Mal in Führung. Diese hielt aber nicht lange, da in der Mitte beide Spiele verloren wurden. Dank dem starken und ungeschlagenen hinteren Paarkreuz konnte man jedoch mit einer 5:4 Führung in den zweiten Durchgang starten. Dieser startete jedoch gar nicht nach den eigenen Wünschen, beide Spiele im vorderen Paarkreuz wurden verloren. Bonne konnte einen 0:2 Rückstand durch eine riesen Leistungssteigerung sein zweites Spiel noch gewinnen und hielt die Mannschaft dadurch im Rennen. Das hintere Paarkreuz sorgte dann mit zwei Siegen für die Führung vor dem Schlussdoppel. Das Schlussdoppel begann unglücklich und mit durchwachsener Leistung, 0:2 Rückstand. Nach enormer Leistungssteigerung und besserer Taktik, konnte man jedoch das zeitweise hochklassige Schlussdoppel drehen und den 9:7 Sieg perfekt machen. Zusammengefasst war es ein erwartet enges und mit über vier Stunden sehr langes Spiel. Es gab nur zwei Spiele die nach drei Sätzen beendet waren und ganze neun Spiele die über die volle Distanz gingen(4:5). Wieder mal eine starke Mannschaftsleistung, und ein Spiel das wieder mal richtig Spass gemacht hat. UFFDA UFFSTIEG!!!