23.03.2013 TTC I - Sulgen I 9 : 7

Björn Bendig2:04
Volker Kopf1:10
Steffen Sehburger2:02

Knapper Heimsieg gegen Sulgen! Das Spiel begann mit dem schlechtesten Start der ganzen Runde. Es gab drei erbärmliche Doppel zu sehen die alle drei deutlich verloren wurden. Nach starker Leistung von Thomas, führte Benji die erbärmliche Leistung fort. In der Mitte konnten beide Spiele gewonnen werden. Während Volker sein Spiel verlor, konnte Sehbär sein Spiel deutlich gewinnen (den ersten Satz sogar mit 11:0 :-). Der zweite Durchgang begann somit mit einem 4:5 Rückstand. Thomas unterlag einem stark aufspielenden Belgard und Benji blieb seiner Linie treu und verlor klar. In der Mitte gewann Bonne sein zweites Spiel (ebenfalls wie das erste) klar und Björnii sein zweites Spiel nach großem Kampf (ebenfalls wie das erste) im fünften Satz. Hinten waren beide Spiele hart umkämpft und konnten beide gewonnen werden, somit durfte wieder einmal das Schlussdoppel mit einer Führung im Rücken ran. Das Schlussdoppel verlief nicht wie gewohnt, man ging gleich mit 2:0 in Führung. Nach zwei weiteren Sätzen das gewohnte Bild, 2:2 und der fünfte Satz musste wieder einmal entscheiden. Doch auch hier das aus letzter Zeit gewohnte Bild...alle Kräfte konnten mobilisiert werden und durch eine super Leistung konnte man sich den Sieg sichern. Dann noch einige Fakts: Bonne hat wieder einmal eine super Leistung gezeigt, und spielt eine sehr starke und konstante Saison. Björnii zeigte wieder Kampfgeist und wurde diesmal endlich dafür belohnt. Nachdem Sehbär die Mannschaft auf Grund seiner Leistungen fast verlassen musste, zeigt er jedes Wochenende eine immer stärkere Leistung und ist zu einer richtigen Bank geworden. Bedanken möchte ich mich auch bei den Fans und Zuschauern, die sicher einiges zu den letzten Leistungen beigetragen haben und die Mannschaft (speziell das Schlussdoppel) zu Höchstleistungen gepeitscht haben. UFFDA UFFSTIEG!!!