20.04.2013 Dormettingen I - TTC I 9 : 7


Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Thomas Schäfer/Benjamin Bendig0:2
Bernhard Haid/Steffen Sehburger0:1
Björn Bendig/Volker Kopf1:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Thomas Schäfer0:2-2
Benjamin Bendig0:2-2
Bernhard Haid2:04
Björn Bendig0:2-2
Volker Kopf2:02
Steffen Sehburger2:02


Tabelle


Kommentar:
Entäuschender Rundenabschluss in Dormettingen! Lediglich Doppel drei konnte zum Start gewinnen, 1:2. Vorne wurden beide Einzel verloren, in der Mitte wurden die Punkte geteilt, und hinten konnten beide Spiele gewonnen werden. Somit ging man mit einem 4:5 Rückstand in den zweiten Durchgang. Der zweite Durchgang startete gleich wie der Erste, das sehr entäuschende Doppel 1 verlor wieder beide Spiele. Während Bonne ein schon fast verlorenes Spiel noch drehen konnte und somit wieder beide Einzel gewann, verlor Björn auch sein zweites Einzel. Das hintere Paarkreuz kämpfte uns dann mit zwei Siegen ins Schlussdoppel, welches dann vom vorderen Paarkreuz auch klar verloren wurde. Zwar ist die Entäuschung über die Niederlage und den damit verlorenen dritten Platz groß, jedoch wurde die Saison auf einem hervorragenden vierten Platz beendet und somit konnte man sich in der Bezirksklasse zum ertsen Mal behaupten.


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite