19.01.2013 TTC II - Rosenfeld I 8 : 8

Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Michael Stocker/Bernd Bührer1:1
Detlef Gutt/Bernd Haigis1:0
Jürgen Michel/Rainer Michel1:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Michael Stocker0:2-2
Detlef Gutt1:12
Bernd Bührer1:11
Jürgen Michel1:11
Bernd Haigis1:10
Rainer Michel1:10


Tabelle


Kommentar:
Tag der 8:8 in der Kreisliga! Ein Traumstart gelang der Zweiten, alle 3 Doppel wurden gewonnen. Doch danach konnte Rosenfeld zum 3:3 ausgleichen, ehe Jürgen und die Katze wieder eine 2-Punkte-Führung herausspielen konnte. Diese wurde allerdings wieder postwendend von Rosenfeld egalisiert. Danach siegten Detlef und Beppo und die 2-Punkte-Führung war wieder hergestellt. Doch wieder konnte Rosenfeld ausgleichen. Rainer sicherte dann das Unentschieden, bevor das Schlußdoppel verloren ging. Die Leistung gegen den Tabellenführer macht Mut für den Rest der Rückrunde, uffda uffstieg! Kleine Besonderheit am Rande: kein einziges 5-Satz-Spiel, trotzdem drei dreiviertel Stunden Spielzeit...


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite