26.01.2013 Hardt I - TTC II 8 : 8


Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Michael Stocker/Bernd Bührer0:2
Detlef Gutt/Bernd Haigis0:1
Jürgen Michel/Rainer Michel0:1

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Michael Stocker1:12
Detlef Gutt1:12
Bernd Bührer2:04
Jürgen Michel0:2-2
Bernd Haigis2:02
Rainer Michel2:02


Tabelle


Kommentar:
Schlechter Start in Hardt, nicht nur wegen den 3 Doppeln. Damit nach dem Unentschieden gegen den Tabellenführer nun auch "nur" ein Unentschieden beim Tabellenletzten! Alle Eingangsdoppel gingen verloren, wobei nur Doppel 3 knapp war und im 5. verlor. Danach musste auch Detlef gegen den wiedererstarkten Gramlich ebenfalls mit 9:11 den 5-Satz abgeben. Zwar konnte danach der Captain den ersten Einzelpunkt ergattern, doch nachdem auch Jürgen im nächsten 5-Satzspiel gratulieren musste, stands schon 1:5. Danach kämpfte man sich zurück, Beppo gewohnt sicher und Rainer mit dem ersten und einzigen 5-Satz-Sieg an diesem Tag holten auf, Bernd verkürzte im Anschluß auf 4:5. Vorne und in der Mitte wurden dann wieder die Punkte geteilt, 6:7. Das an diesem Tag gut aufgelegte hintere Paarkreuz sorgte dann mit einem Doppelschlag für das 8:7. Doch auch das 5. Schlußdoppel in dieser Saison ging an diesem enttäuschenden Tag zum 5. Unentschieden der Runde verloren. Nach dem gewonnenen Punkt gegen Rosenfeld ein verlorener in Hardt. Somit ist man noch im Soll und am kommenden Samstag steht das für die Zweite alles entscheidende Spiel in Aistaig auf dem Plan, in dem man sich Luft gegenüber dem Relegationsplatz verschaffen könnte... Also, auf gehts Männer!!!


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite