23.02.2013 TTC II - Dürbheim I 8 : 8

Bernd Haigis2:04
Rainer Michel2:02
Gerd Esslinger2:02

Ersatzverstärkt (Gerd gewann seine beiden Einzel und das Doppel) erreichte man wie in der Vorrunde ein 8:8 gegen Dürbheim. Ausgerechnet das Doppel, dem man am wenigsten Chancen einräumte konnte gewinnen und kurzzeitig den Doppel-Fluch unterbrechen. Im vorderen Paarkreuz war überhaupts nichs zu holen, der in die Mitte aufgerückte Haigis konnte dagegen beide Spiele gewinnen. Beim Stande von 6:7 holte Rainer einen 0:2-Rückstand auf und gewann den 5. Satz. Auch Gerd ging in seinem dritten Spiel (wie in allen seinen Spielen) über die volle Distanz, konnte aber auch zum dritten Mal den 5. Satz gewinnen. So konnte man sich schon vor dem Schlußdoppel, das trotz guter Leistung wieder verloren ging, über einen Punkt freuen. Mit der gezeigten Leistung sollte auch in den folgenden Spielen etwas drin sein! Uffda uffstieg!