02.03.2013 TTC II - Dunningen I 9 : 5

Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Bernd Bührer/Jürgen Michel1:0
Michael Stocker/Rainer Michel0:1
Detlef Gutt/Bernd Haigis1:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Michael Stocker0:2-2
Detlef Gutt1:12
Bernd Bührer2:04
Jürgen Michel1:11
Bernd Haigis2:02
Rainer Michel1:01


Tabelle


Kommentar:
Erster Rückrundensieg! Endlich wieder einmal schaffte man 2 Doppelsiege, wobei Doppel 1 einen 0:2-Rückstand aufholen konnte und auch Doppel 3 über 5 Sätze ging. Der erste Durchgang lief ähnlich, viele knappe Spiele, nur zwei mussten in der Verlängerung des 5. Satzes abgegeben werden, aber 6:3! Vorne gelang dann kein Punkt, doch Beppo wurde zum Matchwinner, als er einen 3:8-Rückstand im 5. Satz noch umbog. Danach gewann auch Jürgen im 5. Satz und "Katze" Haigis machte mit einem 3-Satzsieg (zwar auch jeder nur mit 2 Punkten Vorsprung) den Mannschaftssieg perfekt. Uffda uffstieg!


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite