23.02.2013 TTC III - Endingen III 9 : 1

Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Timo Hofmann/Oliver Schwarz1:0
Gerhard Stumpp/Daniel Kramp1:0
Ernst Schwarz/Werner Hagenlocher1:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Timo Hofmann2:06
Oliver Schwarz0:1-1
Gerhard Stumpp1:02
Daniel Kramp1:02
Ernst Schwarz1:01
Werner Hagenlocher1:01


Tabelle


Kommentar:
Weiter ungeschlagen!!! Die 3. Mannschaft traf am vergangenen Samstag auf Endingen III. Ohne die Nr. 3 Esslinger trat man in diesem Spiel an. Dies tat der Mannschaft keinen Abbruch und man gewann, auch in dieser Höhe verdient, mit 9:1. Zu Beginn konnte man mit einer 3:0 Führung aus den Doppel gehen. Im vorderen Paarkreuz wurden die Punkte geteilt. Der Spitzenspieler der Endinger zeigte an diesem Abend eine hervorragende Leistung und konnte den Ehrenpunkt erzielen. Alle anderen Einzel wurden, größtenteils auch souverän, gewonnen. Die Meisterschaft ist nun zum greifen nahe und man wird versuchen diese in den kommenden Spielen nicht mehr aus den Augen zu lassen. Uff da Uffstieg


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite