02.03.2013 TTC III - Bergfelden II 9 : 1

Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Gerhard Stumpp/Daniel Kramp1:0
Oliver Schwarz/Roland Mack1:0
Gerd Esslinger/Ernst Schwarz1:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Oliver Schwarz2:06
Gerd Esslinger1:03
Gerhard Stumpp0:1-1
Daniel Kramp1:02
Ernst Schwarz1:01
Roland Mack1:01


Tabelle


Kommentar:
Klarer Heimsieg gegen Bergfelden II. Mit einem klaren und dominanten Heimsieg konnte die 3. Mannschaft auch ohne ihre Nummer 1, zwei Punkte in Vöhringen behalten. Alle drei Doppel wurden gewonnen und lediglich ein Einzel musste in der Mitte abgegeben werden. Dieses mal mussten allerdings vier Spiele über fünf Sätze gespielt werden. Die Bergfelder stetzten sich zur Wehr. Am Schluss war es jedoch wieder ein verdienter Sieg und zwei wichtige Punkte in Richtung Meisterschaft!!! Uff da Uffstieg


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite