23.03.2013 Dürrenmettstetten I - TTC III 2 : 9


Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Timo Hofmann/Oliver Schwarz1:0
Gerd Esslinger/Ernst Schwarz0:1
Gerhard Stumpp/Daniel Kramp1:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Timo Hofmann2:06
Oliver Schwarz2:06
Gerd Esslinger1:02
Gerhard Stumpp1:02
Daniel Kramp1:01
Ernst Schwarz0:1-1


Tabelle


Kommentar:
Endlich: 3. Mannschaft schafft den Aufstieg!!! Am vergangenen WOchenende konnte die 3. Mannschaft den lang ersehnten Aufstieg frühzeitig perfekt machen!!! Wieder einmal mit einer in allen Belangen überlegenen Mannschaftsleistung, konnte man dem Gegner die Grenzen aufzeigen. Zwei Spieltage vor Schluss ist man uneinholbar auf dem ersten Tabellenplatz und hat noch immer eine weiße Weste zu verzeichnen. Die letzten beiden Spiele wollen wir nochmals voll angehen und uns dann auf die neue Liga freuen!!! Uff da Uffstieg


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite