20.04.2013 TTC III - Rottweil III 7 : 9

Gerhard Stumpp2:04
Daniel Kramp1:10
Ernst Schwarz1:10

Erste Niederlade im letzten Spiel. Am letzten Spieltag der Saison 2012/2013 kam es zum Spitzenspiel gegen Rottweil. Vielleicht schon etwas zu sehr im Siegesrausch befindlich, muss man an diesem Tag den Spielern aus der Kreisstadt gratulieren. Es war wie von vorn herein erwartet, ein enges Spiel. nach den Doppel musste man schon einem 1:2 Rückstand hinterher laufen, wozu noch die ersten beiden Platten verloren. 1:4. Die Mitte, an diesem Tag überragend, brachten die Mannschaft auf 3:4 heran, und hinten wurden ebenfalls beide Spiele verloren. 3:6 zur Pause. Vorne mussten beide Einzel wieder abgegeben, so dass man schon aussichtslos mit 3:8 hinten lag. Charakter zeigte die Mannschaft dann, die sich trotz des hohen Rückstandes nicht aufgab und sich mit vier Siegen in Folge ins Schlussdoppel kämpfte. Hier musste mann allerdings grautlieren und den Rottweilern den Vortritt lassen. Eine tolle Saison liegt hinter uns und wir haben das wichtige Zeit, die Meisterschaft, sehr souverän und schon am drittletzten Spieltag erreicht. Gratulation an die Mannschaft!!!! Uff da Uffstieg!!!