26.01.2013 TTC IV - Rosenfeld III 7 : 9

Rainer Schwarz0:2-2
Thomas Irsigler2:02
Matthias Schwarz0:2-2

Niederlage gegen Rosenfeld Man startete mit einem 1:2 aus den Doppeln, lediglich Doppel 1 konnte punkten. Das vordere Paarkreuz sorgte dann mit zwei Siegen für eine 3:2-Führung, die Mitte mit zwei Niederlagen für den 3:4-Rückstand. Hinten wurden die Punkte geteilt, so dass wir mit 4:5 in den zweiten Durchgang gingen. Nun wechselten sich Sieg und Niederlage ab. Das Schlußdoppel durfte folglich versuchen, den 7:8-Rückstand auszugleichen, was nach hart umkämpften fünf Sätzen dann leider nicht gelang. Nach dreieinhalb Stunden Spielzeit durfte man dann die bittere Bilanz ziehen: 9 Fünfsätze (4 gewonnene, 5 verlorene), 35:36 Sätze, 641:645 Bälle und ein Abrutschen auf den fünften Tabellenplatz. Doch diese Niederlage motiviert uns nur noch mehr, ab kommenden Samstag diese Rückrunde siegreich zu gestalten. Noch befinden wir uns in der vorderen Tabellenhälfte! Uff da Uffstieg!