02.03.2013 Dürrenmettstetten I - TTC IV 9 : 6


Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Werner Hagenlocher/Rainer Schwarz1:0
Sven Tade/Stefan Fink0:1
Matthias Schwarz/Oswald Bendig0:1

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Sven Tade1:12
Stefan Fink1:12
Werner Hagenlocher1:11
Rainer Schwarz1:11
Matthias Schwarz1:10
Oswald Bendig0:2-2


Tabelle


Kommentar:
weitere Niederlage in Dürrenmettstetten Die Doppel verließ man mit einem 1:2-Rückstand, lediglich Doppel 1 konnte punkten. Vorne, in der Mitte und auch hinten wurden dann die Punkte geteilt, so dass man mit einem Zwischenstand von 4:5 in die zweite Runde startete. Hier wurden vorne und in der Mitte die Punkte wieder geteilt, zum Stand von 6:7. Das hintere Paarkreuz musste dann leider zwei mal gratulieren und das Spiel endete 9:6 für die Gegner. Man findet sich nun gerade noch so in der vorderen Tabellenhälfte wieder, nämlich auf Platz 5.


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite