09.03.2013 TTC IV - Dormettingen II 9 : 3

Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Stefan Fink/Rainer Schwarz1:0
Sven Tade/Thomas Irsigler0:1
Wolfgang Narr/Matthias Schwarz1:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Sven Tade1:12
Stefan Fink2:06
Wolfgang Narr1:11
Rainer Schwarz1:02
Thomas Irsigler1:01
Matthias Schwarz1:01


Tabelle


Kommentar:
Siegreich beendete die Vierte das Spiel gegen Dormettingen. Doppel 1 und 3 konnten klar punkten, Doppel 2 musste sich im fünften Satz geschlagen geben. Nun brannte nicht mehr viel an, das vordere Paarkreuz sicherte zwei Punkte, in der Mitte ging einer verloren, hinten kamen dann wieder beide. Mit 7:2 ging man in die zweite Runde. Hier spielte das vordere Paarkreuz ausgeglichen und Wolfgang wurde die Ehre zuteil, das Spiel zum 9:3 zu beenden. An der Tabellenplazierung ändert sich nichts, Vöhringen IV steht nach wie vor auf dem fünften Tabellenplatz.


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite