13.04.2013 TTC IV - Endingen III 9 : 3

Wolfgang Narr0:1-1
Rainer Schwarz0:1-1
Thomas Irsigler1:01

9:3 Sieg gegen Endingen. Doppel 1 und 2 konnten deutlich gewinnen. Ebenso deutlich unterlag Doppel 3. So startete man mit einem 2:1 Vorsprung in die Einzel. Ein sehr starkes vorderes Paarkreuz konnte beide Spiele in vier Sätzen für sich entscheiden. Somit 4:1. Für den Fünften Punkt sorgte Werner. Wolfgang hingegen unterlag knapp im einzigen Fünfsatzspiel der Begegnung. Auch Rainer durfte seinem Gegner gratulieren. Thomas sorgte dann für etwas Spannung indem er den vierten Satz (und somit sein Einzel) nach 0:9-Rückstand noch für sich entscheiden konnte. So startet man dann mit einer 6:3 Führung in die zweite Runde. Sven, Stefan und Werner schlugen dann erbarmungslos zu und sorgten für den 9:3-Endstand. Hervorzuheben sind eben jene, nämlich Sven, Stefan und Werner, die für zusammen acht Punkte sorgten. Wie das tatsächliche Endergebnis ausfällt, wird sich nach Drübergehen des Klassenleiters noch zeigen, da, wie sich im Nachhinein herausgestellt hat, die Endinger ihre Nummer 5 und 6 vertauscht aufgestellt haben.