26.01.2013 Bochingen I - TTC V 9 : 4


Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Roland Mack/Karl-Heinz Rebstock0:1
Hans Schaaf/Benjamin Schwark0:1
Armin Lorch/Harald Plocher1:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Roland Mack0:2-2
Hans Schaaf0:2-2
Armin Lorch2:04
Benjamin Schwark0:2-2
Karl-Heinz Rebstock1:01
Harald Plocher0:1-1


Tabelle


Kommentar:
Kein guter Rückrundenstart gegen Bochingen!!! Schaaf/Schwark und Plocher/Rebstock konnten sich jeweils gegen Schradin/Holzer und Seimel/Gerth nicht durchsetzen. lediglich Mack/Rebstock punkteten gegen Raff/Schmid. Somit ging die Fünfte mit einem 1:2 in die Einzelpartien. Schaaf, Mack und Schwark mussten ihrem gegenüber gratulieren. Lorch ging als Sieger gegen Schmid hervor. Plocher verlor gegen Seimel. Rebstock holte noch einen Punkt im ersten Durchgang gegen Gerth. Im zweiten Druchgang hielten die "Bochinger" weiter gegen uns, sodass Mack, Schaaf und Schwark auf keinen grünen Zweig kamen. Nur Lorch konnte noch gegen Raff einen Punkt holen.


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite