14.02.2013 Hochmössingen V - TTC Hobby 0 : 6


Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Gerhard Eichholz/Daniel Gaus1:0
Holger Spiegel/Steffen Rauch1:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Gerhard Eichholz1:03
Daniel Gaus1:03
Holger Spiegel1:02
Steffen Rauch1:02


Tabelle


Kommentar:
Klarer Sieg gegen Höchmössingen. Eichholz und Gaus kämpften sich noch im Doppel heran und gewannen im fünften Satz. Doppel zwei machte es nicht ganz so spannend und gewann schon im vierten Satz. In den Einzeln machte es nur noch Eichholz spannend und kostetet alle fünf Sätze aus. Rauch hatte im vierten Satz den Sack zu gemacht. Spiegel und Gaus gewannen souverän in drei Sätzen. Alles in Allem war das ein Spitzenspiel und man kann weiter als Tabellendritter ins nächste Spiel gehn.


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite