18.02.2013 TTC Hobby - Dürrenmettstetten II 4 : 6

Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Gerhard Eichholz/Daniel Gaus1:0
Nicole Irsigler/Steffen Rauch0:1

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Gerhard Eichholz1:12
Daniel Gaus0:2-2
Nicole Irsigler1:11
Steffen Rauch1:11


Tabelle


Kommentar:
Gegen Dürrenmettstetten ging es gut los. Nachdem Doppel eins gewann, musste Doppel zwei dem Gegner gratulieren. Trotz Allem wurde vorne ein Punkt geholt, im hinteren Paarkreuz konnten sogar beide gewonnen werden. So ging man mit einer 4:2 Führung in die nächste Runde. Dort verloren Gerhard, Daniel und Nicole jeweils im fünften Satz. Das letzte Einzel, das uns noch zum Unentschieden geführt hätte, entschied Steffens Gegner im vierten Satz für sich. So hatte man am gestrigen Abend 376:377 Bälle und 19:21 Sätze und trennte sich leider mit einer 4:6 Niederlage.


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite