21.09.2013 TTC I - Sulgen I 1 : 9

Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Thomas Schäfer/Benjamin Bendig0:1
Steffen Sehburger/Bernhard Haid0:1
Björn Bendig/Detlef Gutt0:1

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Bernhard Haid0:2-2
Thomas Schäfer0:1-1
Steffen Sehburger0:1-1
Benjamin Bendig1:02
Björn Bendig0:1-1
Detlef Gutt0:1-1


Tabelle


Kommentar:
Blamabler Saisonauftakt der Ersten! Schon in den Doppeln wurde klar dass es kein einfaches Spiel wird. Alle drei Doppel gehen an den Gegner. Während Thomas relativ chancenlos war, verlor Bonne ein eigentlich schon gewonnenes Spiel. In der Mitte wurden die Punkte geteilt, Steffen verlor jeden Satz knapp, Benji konnte ein eigentlich schon verlorenes Spiel noch gewinnen (den Sieg muss man wohl der blauen Höllen gut schreiben;-)). Hinten zog sich der rote Faden weiter durch, Björnii und Detlef verloren unglücklich beide Spiele. somit ging man mit einem 1:8 Rückstand in den zweiten Durchgang. Das erste Spiel im zweiten Durchgang war ein super Spiel von Bonne, doch leider war der Gegner dann doch etwas zu stark und das Spiel ging mit 1:9 verloren. Insgesamt ein sehr schwaches Spiel der Ersten, deren schwäche wohl der Saisonauftakt ist. Jetzt gilt es die Niederlage weg zu stecken und sich voll auf das Spiel gegen Aldingen zu konzentrieren.


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite