28.09.2013 Aldingen I - TTC I 6 : 9

Benjamin Bendig2:04
Björn Bendig1:10
Detlef Gutt2:02

Erste Punkte für die Erste! Die neue Doppelaufstellung bewährte sich, aus den Doppeln ging man mit einer 2:1 Führung und selbst das verlorene Doppel zwei machte Hoffnung auf Punkte. Die Führung ging leider kurzzeitig verloren als beide Punkte vorne an Aldingen gingen. Die starke Mitte holte mit zwei Siegen die Führung wieder zurück. Hinten wurden die Punkte geteilt, so dass man mit einer 5:4 Führung in den zweiten Durchgang startete. Der zweite Durchgang startete leider gleich wie der Erste, die Führung ging wieder nach Aldingen, da vorne gegen wirklich stark spielende Aldinger wieder beide Spiele verloren wurden. Und wieder schlug die Mitte zu und holte die Führung mit zwei weiteren Siegen zurück. Das vorgezogene Spiel von Detlef war schon gewonnen, also blieb es Björnii vorbehalten den Sack zuzumachen. Dies gelang ihm auch unter anderem dank dem anpeitschen einer kompletten ersten Mannschaft (danke Volker fürs unterstützen ;-)). Somit war es geschafft und die ersten Punkte dieser Saison wurden eingefahren. Insgesamt wieder eine geschlossene Mannschaftsleistung von einer weiter super funktionierenden Mannschaft. Und natürlich wieder ein großes Dankeschön an die Unterstützung der Zweiten in Form von Detlef. Uffda Uffstieg!!!