19.10.2013 TTC I - TG Schwenningen I 3 : 9

Björn Bendig0:1-1
Gerd Esslinger0:1-1
Daniel Kramp0:1-1

Erwartet klare Niederlage gegen Schwenningen! Trotz einem 1:2 Rückstand muss man sagen dass die Doppelaufstellung auf ging. Im vorderen Paarkreuz gingen beide Spiele verloren. In der Mitte wurden die Punkte geteilt und hinten wurden beide Spiele knapp verloren. Zu erwähnen ist hierbei die starke Leistung unserer beiden Ersatzspieler aus der dritten, die alles gaben und in Doppel sowie Einzel stark spielten. In den zweiten Durchgang startete man dann mit einem 2:7 Rückstand. Im zweiten Durchgang unterlag Bonne, während der gewohnt starke Steffen für den ersten Sieg im vorderen Paarkreuz in dieser Runde sorgte. Das letzte Einzel in diesem Spiel verlor dann Kapitän Benji klar zur 3:9 Niederlage. Insgesamt ein erwarteter Spielverlauf mit trotzdem starker Kampfleistung und guter Stimmung. Danke nochmals an unsere Ersatzspieler aus der Dritten.