19.10.2013 TTC I - Endingen I 9 : 5

Björn Bendig1:11
Detlef Gutt2:02
Bernd Bührer0:1-1

Wichtiger Sieg im zweiten Spiel des Abends! Im zweiten Spiel ging die Doppelaufstellung nicht auf. Während Doppel 1 und 2 im fünften verloren, gewann Doppel 3 klar in 3 Sätzen. Im vorderen Paarkreuz konnten dann beide Spiele gewonnen werden. In der Mitte wurden, genau so wie im hinteren Paarkreuz wurden die Punkte geteilt. Somit ging man mit einer 5:4 Führung in den zweiten Durchgang. Dieser startete wieder perfekt mit zwei Siegen im vorderen Paarkreuz, welches in diesem Spiel ungeschlagen blieb. In der Mitte wurden die Punkte wieder geteilt. Somit blieb es Ersatzmann Detlef vorbehalten den Sack zum 9:5 zu zu machen. Es war ein guter und wichtiger Sieg mit wieder starker Mannschaftsleistung und starker Unterstützung der zweiten Mannschaft. Natürlich wieder ein riesen Dankeschön an Detlef, Bernd und Jürgen, der mit Bernd für die einzigen Punkte im Doppel sorgte. Uffda Klassaerhalt!!!