26.10.2013 Nusplingen III - TTC I 2 : 9


Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Bernhard Haid/Steffen Sehburger1:0
Benjamin Bendig/Björn Bendig0:1
Detlef Gutt/Bernd Haigis1:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Bernhard Haid2:06
Steffen Sehburger2:06
Benjamin Bendig1:02
Björn Bendig1:02
Detlef Gutt1:01
Bernd Haigis0:1-1


Tabelle


Kommentar:
Klarer Sieg gegen etwas überforderte Nusplinger! Nach den Doppeln führte man mit 2:1. Doppel zwei verlor dabei aber eher gegeneinander als gegen die Nusplinger;)In der ersten Runde konnten dann bis zu Spiel sechs alle Spiele gewonnen werden. Spiel sechs verlor Bernd nach großem Kampf knapp im fünften Satz. Im zweiten Durchgang konnten dann vorne beide Spiele gewonnen werden zum 9:2 Endstand. Zu diesem Spiel gibt es nicht viel zu schreiben, da die Gegner aufgrund der Aufstellung chancenlos waren. Das aufregendste am Abend war wohl das anschliessende Theater und das Beste des Abends war das hervorragende Essen von Christianes Mutti:) Uffda Uffstieg!!!


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite