16.11.2013 TTC I - Dormettingen I 9 : 6

Björn Bendig1:11
Detlef Gutt1:10
Jürgen Michel2:02

Knapper Sieg im zweiten Spiel! Die Doppeltaktik ging nicht komplett auf, da Doppel zwei durchaus Chancen hatte zu gewinnen. Trotzdem ging man mit einer 2:1 Führung in die Einzel. Im vorderen und mittleren Paarkreuz wurden die Punkte geteilt. Hinten konnten beide Spiele gewonnen werden, wodurch man mit einer 6:3 Führung in den zweiten Durchgang startete. Der zweite Durchgang startete gleich wie der Erste, vorne und in der Mitte geteilte Punkte. Da Detlef sein zweites Einzel verlor, blieb es dem "Neu-Ersatzmann" Jürgen vorbehalten den Sack zum 9:6 zuzumachen. Dies gelang ihm auch in einem spannenden fünf-satz-match. Zusammengefasst kann man sagen dass wir in einem zeitweise hitzigen Spiel die zur richtigen Zeit die Ruhe bewahrt haben und durch eine geschlossene Leistung die Punkte sicherte. Großen dank natürlich an Detlef und Jürgen die sich als "Ersatz" in super Form zeigten und in diesem Spiel zusammen für vier Punkte sorgten.