16.11.2013 TTC I - Hochmössingen I 9 : 5

Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Bernhard Haid/Steffen Sehburger1:0
Benjamin Bendig/Detlef Gutt0:1
Björn Bendig/Jürgen Michel0:1

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Bernhard Haid2:06
Steffen Sehburger1:12
Benjamin Bendig2:04
Björn Bendig1:11
Detlef Gutt2:02
Jürgen Michel0:1-1


Tabelle


Kommentar:
Erwarteter Sieg gegen Hochmössingen! Die Doppelplanung ging ziemlich in die Hose. Lediglich Doppel 1 konnte gewinnen. Während im vorderen Paarkreuz die Punkte geteilt wurden, konnten in der Mitte beide Spiele gewonnen werden. Im hinteren Paarkreuz wurden die Punkte geteilt, wodurch man mit einer 5:4 Führung in den zweiten Durchgang Startete. Mit drei Siegen in folge startete der zweite Durchgang zugunsten für uns, sodass ziemlich klar war dass nicht mehr viel anbrennen würde. Da Björnii sein zweites Spiel verlor, blieb es Detlef vorbehalten den Sack zum 9:5 Endstand zuzumachen. Wieder eine starke Mannschaftsleistung in einem wichtigen Spiel. UFFDA KLASSAERHALT!!!


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite