07.12.2013 Tuttlingen III - TTC I 9 : 4


Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Bernhard Haid/Steffen Sehburger1:0
Thomas Schäfer/Björn Bendig0:1
Benjamin Bendig/Bernd Bührer1:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Bernhard Haid0:2-2
Thomas Schäfer0:2-2
Steffen Sehburger0:2-2
Benjamin Bendig0:2-2
Björn Bendig1:01
Bernd Bührer1:01


Tabelle


Kommentar:
Keine Überraschung in Tuttlingen! Die Doppel verliefen nach Plan, Doppel eins und drei konnten gewinnen. Das Spiel verlief wie es voraus zu sehen war, vorne war gegen ein starkes Paarkreuz nichts zu holen, hinten wurden sichere Punkte eingefahren und hätten im zweiten Durchgang sicherlich auch noch zwei kommen können. Das entscheidende war an diesem Tag die Mitte. Leider zeigte diese sich nicht in der guten Verfassung der bisherigen Vorrunde und verlor gleich alle vier Spiele. Gegen diese Mannschaft zu verlieren ist kein Beinbruch, aber dem Spielverlauf nach muss man nicht verlieren. Trotzdem kann man sagen dass die Vorrunde super abgeschlossen wurde, vor allem wenn man das Verletzungspech mit berechnet. UFFDA UFFSTIEG!!!


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite